Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Leider war das Buch nicht wirklich meins

Leider war das Buch nicht wirklich meins

Autor/in: Nalini Singh

Titel: Rock Kiss - Ich will alles von dir

Original Titel: Rock Redemption

Übersetzer/in: Patricia Woitynek

Reihe: Rock-Kiss-Reihe

Band Nummer: 3

Reihe abgeschlossen: ja

Cliffhanger: nein

Verlag: LYX

Herkunft des Buches: gekauft

Format: eBook

Farbschnitt: nein

Sonderausgabe: nein

ISBN (eBook): 9783736301719

Seiten: 448

Veröffentlichungsdatum: 14.07.2016

Preis: 9,99€ (eBook)

Audible exklusiv! - im Abo 9,95€

Klappentext:

Kit Devigny und Gitarrist Noah St. John dachten, sie seien füreinander bestimmt - bis Noah Kits Herz brechen musste, um sein dunkelstes Geheimnis bewahren zu können. Seine ganze Liebe gehört seitdem der Musik. Doch dann berichtet eine falsche Pressemeldung von seinem Liebescomeback mit Kit, deren Karriere daraufhin ordentlich ins Rollen kommt - und Noah bringt es nicht übers Herz, den Fehler richtig zu stellen. Er willigt ein, für einige Zeit Kits charmanten Freund zu spielen, auch wenn er vom ersten Moment an spürt, dass diese Illusion viel zu real, schmerzhaft und wunderschön ist. Doch ist es für Vergebung wirklich schon zu spät?

Leseprobe: auf der Verlagsseite

Link zur Verlagsseite: Rock Kiss - Ich will alles von dir beim LYX Verlag

Spice-Level:

 
 
 
 

Achtung: Band 3 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen!

 

Triggerwarnung: Es kommt ein sehr heftiges Thema vor, das ich aber hier nicht nennen kann, ohne zu spoilern. Wenn ihr das Risiko eingehen wollt, schreibt mich gern an und ich verrate es euch.

 

 

Kit und Noah waren allerbeste Freunde – und mehr – bis Noah ihr das Herz brach. Trotzdem sind sie weiterhin Teil ihres Lebens, denn Kit ist auch mit dem Rest der Band befreundet. Aber es bricht Noah jedes Mal wieder das Herz, zu sehen, wie sehr er Kit verletzt hat.

Eine falsche Pressemitteilung sorgt dafür, dass plötzlich alle Augen auf die beiden gerichtet sind. Doch sie können sie nicht dementieren, weil das Kits Karriere zerstören könnte, die gerade erst richtig in Fahrt kommt. Noah sieht seine Chance gekommen, sein Verhalten wieder gut zu machen. Wird Kit ihm je vergeben können? Und wird Noah es jemals schaffen, ihr zu verraten, warum er sie damals so verletzte?

Auf jeden Fall haben die beiden die Aufmerksamkeit aller sicher – auch von Kits Stalker.

 

 

Falls ihr euch wundert, warum es hier mit Band 3 der Reihe weitergeht, anstatt mit Band 2 – den habe ich schon im Rahmen einer anderen Reihe gelesen. Die Rezension findet ihr hier.

 

 

Ich mochte Kit und Noah schon in Band 1 der Reihe sehr gern. Doch was Noah getan hat, fand ich einfach mies. Man kann zwar sehr schnell erraten, was sein Geheimnis ist und warum er so gehandelt hat, aber das beinhaltet ein Motiv, das ich einfach nicht mag. Noah ist der Meinung, Kit nicht verdient, ihrer nicht wert zu sein, also hat er sie verletzt, damit seinen Punkt bewiesen, und sie damit vor noch größerem Kummer bewahrt.

Ich hasse dieses Motiv wirklich, wirklich sehr. Verletzt ist verletzt! Er hat ihr das Herz gebrochen, noch schlimmer hätte er sie nicht verletzen können.

 

Davon abgesehen hatte ich noch weitere Probleme mit dem Buch. Es zog sich leider für mich ziemlich, weil es sich die ganze Zeit im Kreis drehte: Noah will Kit, Noah kommt Kit näher, Noah stößt Kit von sich.

 

Ja, er hat Furchtbares erlebt und seine Familie hat alles nur noch schlimmer gemacht und sein Trauma noch massiv verstärkt, aber trotzdem ging mir sein Verhalten auf die Nerven.

Leider hat mich das Buch nicht so begeistern können, wie Band 1 der Reihe, oder Band 2, der für immer mein Liebling sein wird. Mir zog es sich zu sehr, bis Noah endlich aufhörte zu mauern. Allgemein fand ich das Buch leider viel zu vorhersehbar, sowohl was Noahs Trauma anbelangt, als auch die Identität des Stalkers.

 

Es gab auch schöne Szenen, keine Frage, aber leider war das Buch insgesamt einfach nicht wirklich meins.

 

Von mir bekommt das Buch 2 Sterne.

 

Band 4 ist bereits erschienen

 
 
Ich habe viel geweint, aber ich fand es auch richtig gut

Ich habe viel geweint, aber ich fand es auch richtig gut

Ich hatte meine Probleme mit den Sprechern, aber die Story fand ich toll

Ich hatte meine Probleme mit den Sprechern, aber die Story fand ich toll