Lektorat - Feder und Eselsohr

 

Ja, ihr seht richtig: ich habe mich selbstständig gemacht! Ich bin freiberufliche Lektorin und hoffe durch meine Tätigkeit vielen Büchern den Weg, in euer Bücherregal zu ermöglichen.

Über diesen Link findet ihr die Webseite für mein Lektorat und weitere Informationen. Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich den Sprung gewagt habe und dass mir bereits erste Autorinnen ihr Vertrauen geschenkt haben. Je mehr ich arbeite, desto mehr wird mir klar, dass ich mir den genau richtigen Beruf für mich ausgesucht habe. Ich liebe Bücher, das wisst ihr alle und das Lektorieren ist einfach mein Ding.

Ihr habt sicher schon gemerkt, dass es in der letzten Zeit auf meinem Blog ruhiger geworden ist, das liegt einfach daran, dass ich jetzt arbeite. Aber keine Angst: ich werde das Bloggen nicht aufgeben, es wird nur etwas weniger werden.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch und der Bookstagram Community bedanken, ohne euch, hätte ich mich niemals getraut den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Danke, dass ihr immer an mich glaubt, dass ihr mich unterstützt und dass ich letztlich durch den Blog und Bookstagram meine ersten Kundinnen gefunden habe. Danke!