Ich mochte es sehr, aber etwas Kritik gibt es auch
Autor/in: Stephanie Brother
Titel: Hot 4
Original Titel: Hot 4
Übersetzer/in: -
Reihe: Vielfache
Band Nummer: 2
Reihe abgeschlossen: nein
Verlag: -
Herkunft des Buches: Kindle Unlimited
Format: eBook
ISBN: -
Seiten: 268
Veröffentlichungsdatum: 01.05.2022
Preis: 3,99€ (KU)
Klappentext:
Als ich die Banbury Brüder bat, mir ihre Schläuche zu zeigen, wusste ich noch nicht, dass sie Feuerwehrmänner sind!
Ich bin in Thailand auf der Hochzeit meiner besten Freundin, als ich beschließe, dass es für mich an der Zeit ist, mir selbst etwas Heißes zu suchen. Ein kleiner Urlaubsflirt ist genau das, was ich brauche, um mein laues Leben in ein rasendes Inferno zu verwandeln. Nur ist an den Typen, die ich mir aussuche, überhaupt nichts klein.
Kane, Karter, Holden und Harris haben rauchend heiße, steinharte Körper und glühende Augen, die meinen Körper von innen heraus aufheizen. Die Jungs sind brennend heiß und erfüllen alle meine Fantasien, aber als sich unsere Zeit in Asien dem Ende zuneigt, schlägt die Realität zu.
Wir leben zu weit voneinander entfernt, und ich habe eine Wohnung und einen Job, um die ich mich kümmern muss. Aber meine Wohnung ist winzig, mein Job ist alles andere als erfüllend, und ich kann die Banbury-Brüder einfach nicht vergessen.
Ich habe mein ganzes Leben damit verbracht, andere zu ermutigen, ihre Träume zu leben, aber ich scheine nicht den Mut zu haben, meine eigenen zu verfolgen. Zum Glück akzeptieren meine Feuerwehrhelden kein Nein als Antwort.
Sie finden einen Job für mich, und bringen mich in ihr wunderschönes Zuhause. Ich finde mein Glück in einem Leben, das so viel ruhiger und entspannter ist, als ich es mir je hätte erträumen können.
Aber kann eine glühende Liebesbeziehung zwischen einer Frau und vier Feuerwehrmännern in einer Kleinstadt überleben, die das alles niederbrennen will?
Rezension
Achtung: Band 2 einer Reihe – in sich abgeschlossen, aber es macht Sinn die Vorgeschichte zu kennen.
Connie ist es gewohnt, eine Enttäuschung zu sein. Nie ist sie gut genug für ihren Vater. Nichts was sie tut findet seine Zustimmung. Jetzt hat sie einen Job, den sie hasst, eine winzige Wohnung und darf sich wie immer anhören, wie perfekt doch ihre Schwester ist. Da kommt ihr die Hochzeit ihrer Cousine, die so mutig mit allen Erwartungen der Gesellschaft und der Familie gebrochen hat, nur recht. Natalie heiratet in Thailand drei Männer, alles Brüder. Und Connie? Sie lässt sich auf einen heißen Urlaubsflirt ein, mit vier Männern, den Cousins, von Natalies Männern. Aber – muss es unbedingt bei einem Urlaubsflirt bleiben, auch wenn scheinbar die ganze Welt gegen sie ist?
Mir hat Connie mehrfach das Herz gebrochen. Sie wünscht sich so verzweifelt die Liebe und Anerkennung ihres Vaters, ein Lob oder einfach mal ein freundliches Wort, das nicht wie sonst die Einleitung für neue Gemeinheiten oder verletzende Worte ist. Nie kann Connie seinen Erwartungen gerecht werden, sie ist dazu verdammt eine ewige Enttäuschung zu sein.
Umso leidenschaftlicher stürzt sie sich in die Affäre mit den vier heißen Feuerwehrmännern, die ihr das Gefühl geben, begehrt zu sein und verehrt zu werden. Aber natürlich kann das nicht von Dauer sein. Sie würden sie nicht wollen und Connie könnte nie so mutig, wie ihre Cousine sein – oder?
Auch die Jungs hatten es im Leben bislang nicht leicht, obwohl Connie erst spät erfährt, was vorgefallen ist, es gibt genügend Andeutungen.
Ich fand es toll, wie hier das Thema umgekehrte Harems-Beziehung dargestellt wurde. Es geht um Gefühle, Begierde und Liebe, aber auch um gesellschaftliche Normen, engstirnige Menschen, bösartige Menschen und Menschen, die unglaublich egoistisch und vielleicht sogar richtig irre sind. Es geht um Menschen, die meinen, ihre Meinung sei die einzige, die zählt – Connies Vater ist so jemand.
Fazit: In diesem Buch geht es nicht nur um Sex und irgendwelche Praktiken, die man nur zu viert machen kann. Natürlich gibt es explizite Szenen, ganz klar, aber dabei geht es vor allem um Gefühle und Spaß.
Es geht nicht nur darum, dass Menschen einander kennenlernen, sondern auch darum, neue Wege zu finden. Natürlich gibt es Widerstände und Probleme zu überwinden, das fand ich alles auch toll gemacht – allerdings bricht das alles recht abrupt ab und man springt zum Epilog, obwohl ein Teil der Handlung in meinen Augen noch nicht abgeschlossen, sondern im Gegenteil noch sehr offen war. Das fand ich schade.
Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch und ich mochte auch die Message des Buches.
Von mir bekommt es trotz der zahlreichen Fehler 4 Sterne.