Ich mag die Reihe so gern, wenn nur die Fehler nicht wären ...
Autor/in: Vera Elle Unita
Titel: Alien Love - Daisy & Rebel
Reihe: Alien-Kink
Band Nummer: 3
Reihe abgeschlossen: nein
Verlag: -
Herkunft des Buches: Kindle Unlimited
Format: eBook
ISBN: -
Seiten: 278
Veröffentlichungsdatum: 26.04.2022
Preis: 2,99€ (KU)
Klappentext:
Ich will mein Volk retten. Alles in mir schreit nach Rache.
Ausgerechnet eine kleine Menschenfrau könnte der Schlüssel zu unserer Befreiung sein.
Rebel
Ich war ihr Bluthund, Teil einer zu perfekten Killern ausgebildeten Spezialeinheit, bis sie mich zum Sterben liegen ließen.
Jetzt bin ich ihr schlimmster Albtraum, werde die Elite stürzen und mein Volk befreien. Die Revolution ist im vollen Gange.
Als meine Krieger und ich das Haus eines Generals stürmen, fällt uns eine kleine Menschenfrau in die Arme. Sie ist winzig, weich … und trägt mein Zeichen auf ihrer Haut.
Daisy
Entführt und als Betthäschen an einen Alien verkauft zu werden, stand nicht gerade auf meiner Bucket-List.
Jeder weiß, dass die Rakes blutrünstige Monster sind. Doch schon kurz nach meiner Ankunft auf ihrem Planeten begreife ich, dass nichts ist, wie es scheint.
Noch in derselben Nacht stürmen Krieger das Haus. Rebellen!
Ihr Anführer ist riesig, mit Muskeln nur so übersät, hat beeindruckende Hörner sowie scharfe Klauen. Und vor allem: Als er mich sieht, lässt er mich so schnell nicht mehr los.
Rezension
Achtung: Band 3 einer Reihe aber in sich abgeschlossen!
Daisy wurde von der Erde entführt und verbrachte Monate in einem Raumschiff während immer mehr und mehr Frauen verkauft wurden. Jetzt wird auch sie ihrem neuen Besitzer übergeben, einem grausamen Alien, der den Ruf hat, besonders brutal mit seinen Sklavinnen umzugehen. Aber bevor er ihr Schreckliches antun kann, wird sie von einer Gruppe Aliens gerettet, deren Anführer Rebel Daisy nicht mehr aus den Augen lassen will.
Ich habe schon die ersten beiden Bände der Reihe sehr gemocht und das hat sich bei Band 3 nicht geändert. Daisy und Rebel waren mir sehr sympathisch. Ich fand es toll, dass sich Rebel absolut nicht erklären kann, warum ihm Daisy so wichtig ist. Aber dass sie es ist, steht außer Frage.
Rebel hat ein hartes, grausames Leben gelebt. Er wurde von frühester Kindheit an zum seelen- und gefühllosen Roboter-Krieger ausgebildet. Einer von Tausenden. Doch er war der erste, der sich widersetzt, der Anführer der Rebellion, der, der seinen Planeten befreien will. Doch haben seine Männer und er eine Chance gegen die Übermacht des Adels?
Daisy hat viel durchgemacht und ist verständlicherweise Männern gegenüber sehr misstrauisch. Doch Rebel gibt ihr keinen Grund, ihm zu misstrauen. Er ist lieb zu ihr, führsorglich und kann verflixt süß sein. Ja, er ist ein gefährlicher Krieger, aber sie sieht auch seine andere Seite.
Fazit: Mir hat das Buch wieder richtig, richtig gut gefallen! Ich mochte Rebel und Daisy sehr! Rebel kann so mega niedlich sein, obwohl er ja ein heftiges Leben gelebt hat. Dieser Widerspruch macht ihn nur noch sympathischer. Daisy ist eine starke Frau. Sie ergibt sich nicht ihrem Trauma, sondern kämpft darum, sie selbst zu bleiben.
Mein einziger Kritikpunkt sind die zahlreichen Fehler, die es leider auch in Band gegeben hat. Aber die Autorin hat mir versprochen, dass die Bücher noch einmal überarbeitet werden und die Fehler behoben werden sollen.
Von mir bekommt das Buch 4,5 Sterne.