Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

"Ruby - Die Gabe des Glücks" - Buch Box von Katrina Lähn

"Ruby - Die Gabe des Glücks" - Buch Box von Katrina Lähn

Nach der Beendigung der LovelyBooks Leserunde zu “Ruby - Die Gabe des Glücks” (die Rezension findet ihr hier: https://federundeselsohr.de/home/2019/6/16/ruby-gabe-des-gluecks) war mir klar, dass ich mir Ruby auch für mein Regal anschaffen würde.

Ich bin was meine Bücherregale angeht ziemlich wählerisch geworden. Bis vor ca. 2 Jahren besaß ich noch weit über 2000 Bücher, doch als meine Regalbretter sich endgültig durchgebogen hatten, beschloss ich nicht nur, mir neue Regale anzuschaffen, sondern auch meine Bücher radikal auszumisten. Jetzt behalte ich nur noch die Bücher, die mir etwas bedeuten. Ich lese zu 85% - 90% nur noch eBooks, aber es gibt Bücher, die ich trotzdem als Print Exemplar behalte oder mir sogar extra zusätzlich anschaffe. Ruby ist so ein Buch.

IMG_0971.jpg

Da ich durch die Leserunde Kontakt zur Autorin habe, dachte ich mir, ich nehme all meinen Mut zusammen und frage nach einem signierten Exemplar. Katrina Lähn bot mir daraufhin zwei Möglichkeiten an, entweder “nur” das signierte Buch zu kaufen, oder für ein paar Euro mehr, eine Buch Box. Nachdem ich sie mir auf ihrer Website angeschaut hatte, entschied ich mich für die Buch Box.

IMG_0972.jpg

Heute kam sie also an und ich bin total begeistert! Die Post war zwar wirklich nicht nett zum Karton - der an sich schon ein Hingucker ist! - aber der Inhalt hat zum Glück überlebt.

Das war in meiner Buch Box:

Ruby - Die Gabe es Glücks - signiert

1 versiegelter Brief

1 Lesezeichen mit Coveraufdruck von Ruby

1 Schlüsselanhänger

1 Kette mit Anhänger

IMG_0973.jpg

1 Kugelschreiber mit Ruby Aufdruck

1 Glückspfennig

1 Visitenkarte

2 Broschüren

mehrere Marienkäfer zum aufkleben

Das Print Exemplar von Ruby ist wunderschön. Die Kapitel und Seitenzahlen sind liebevoll gestaltet. Die Schriftgröße und der Zeilenabstand sind für mich perfekt. Die Widmung gefällt mir auch sehr und ich bin sehr froh darüber, dass ich mich für die Buch Box entschieden habe.

IMG_0974.jpg

Möchtet ihr auch so eine schöne Buch Box haben? Dann schaut einfach mal auf der Website von Katrina Lähn vorbei: http://katrinalaehn.weebly.com/signierte-buumlcher.html

Leider zu unglaubwürdig für meinen Geschmack

Leider zu unglaubwürdig für meinen Geschmack

Die zweite Hälfte ist viel besser als die erste!

Die zweite Hälfte ist viel besser als die erste!