Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Kommt nicht ganz an Band 2 heran, ist aber trotzdem spannend

Kommt nicht ganz an Band 2 heran, ist aber trotzdem spannend

1c0fb7d84d04ede1c4677900dc0858673297d4fa-00-00.jpeg

Autor: Vanessa Vale / Renee Rose

Titel: ungezügelt

Original Titel: Feral

Übersetzer/in:

Reihe: Wolf Ranch

Band Nummer: 3

Reihe abgeschlossen: nein

Verlag: -

Herkunft des Buches: gekauft

Format: eBook

ISBN: 9781393576419

Seiten: 256

Veröffentlichungsdatum: 09.07.2020

Preis: 5,99€

Klappentext:

Rudelregel #3: Der Alpha muss sich paaren.

Je stärker der Alpha, desto größer ist die Gefahr.

Der Mondwahnsinn könnte mich inzwischen jederzeit befallen.

Ich habe auf dem ganzen Kontinent gesucht und bin sogar zu Paarungsspielen gegangen, aber die Wölfin, die für mich bestimmt ist, habe ich noch immer nicht gefunden. Im Bett bin ich bereits zu ungezügelt geworden.

Ich bin nicht sicher - nicht für beliebige Frauen. Vor allem nicht für die Frau, die gerade auf der Nachbarsranch eingezogen ist. Sie ist viel zu verführerisch. Und ich bin viel zu gefährlich.

Ich muss mich von ihr fernhalten. Ich wage es nicht, in ihre Nähe zu kommen.

Denn ich würde lieber sterben, als zuzulassen, dass dem kleinen Menschen irgendetwas schadet.

Einschließlich mir.

 
Bewertung 4.jpg
 

Rezension

Achtung: Band 3 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen!

 

Rob ist der Alpha seines Rudels und steht unter Druck bald seine Gefährtin zu finden. Er muss die Linie fortführen, aber noch wichtiger ist es, sich mit ihr zu verpaaren, damit er nicht dem Wahnsinn verfällt. Er lauert dicht unter der Oberfläche und Rob weiß, dass er beinahe schon zu lange gewartet hat.

Doch dann findet sein Wolf endlich ihre Gefährtin, doch sie ist ein Mensch und Rob darf sich nur mit einer Alpha-Wölfin verpaaren. Die Situation scheint aussichtlos, zudem auch noch ein anderes Rudelmitglied versucht, die Macht an sich zu reißen.

 

 

Willow ist undercover DEA Agentin. Sie vermutet einen Ableger eines Drogenschmugglerrings in Montana. Aus diesem Grund gibt sie sich als Natalie aus, die Erbin eines hübschen Stückchen Lands, das eben jener Verdächtige unbedingt haben will. Aber Willow hat nicht mit Rob Wolf gerechnet, der sie nicht nur mehr anmacht, als jeder andere Mann, den sie jemals getroffen hat, sondern in ihr eine Sehnsucht nach einer festen Partnerschaft weckt, die sie niemals für möglich gehalten hätte.

Doch Rob darf nicht erfahren, wer sie wirklich ist und weswegen sie in Montana ist. Er könnte ins Kreuzfeuer geraten, oder ihre Tarnung gefährden. Also muss sie ihn belügen und versuchen Abstand zwischen ihnen herzustellen. Aber das ist leichter gesagt als getan.

 

Ich mochte beide wieder sehr gern, aber nicht so sehr, wie Colton und Marina. Ich fand es schade, dass Rob seinem Wolf nicht vertraut, sondern fest davon ausgeht, dass Willow nicht die Richtige sein kann, obwohl sein Wolf sich sicher ist. Gerade wenn er doch immer predigt „dein Wolf weiß es und liegt immer richtig“, handelt er entgegengesetzt. Das fand ich etwas unglaubwürdig.

 

Die erste Wendung fand ich schade, aber glaubhaft, die zweite Wendung gefiel mir dafür aber sehr gut. Irgendwie hatte ich damit schon gerechnet, aber die Umstände waren dann doch extrem spannend und aufregend!

 

Ich fand es auch interessant, dass man durch Rob als Alpha noch mehr über die Gestaltwandler Gesellschaft erfahren hat und welche Regeln es gibt. Auch das Rudel kam besser zur Geltung und auch die Rudelpolitik. Wie man da mitbekommt unter welchem Druck Rob steht, das ist schon echt heftig und da kann er einem echt leid tun.

 

Die Sex-Szenen waren wieder eine Ecke heftiger, als in Band 2, aber trotzdem heiß und nicht zu extrem.

 

 

Fazit: Ich persönlich mochte Band 2 am liebsten. Band 3 ist nicht schlecht oder so, aber mir fehlt irgendwie dieses Gefühl aus Band 2. Klar, die Situation ist eine ganz andere, aber trotzdem! Rob wirkt immer wieder kühl und distanziert. Obwohl er in Willow seine Gefährtin erkennt und auch ab und an typisch „Wolf“ reagiert, waren die Gefühle nicht so in ihrer Tiefe greifbar, wie in Band 2.

Mich persönlich hat es etwas gestört, dass Rob seinem Wolf nicht vertraut. Ich hätte ihm als Alpha da mehr zugetraut. Eigentlich sollte er es wirklich besser wissen.

Das Buch war von der Handlung her spannender, als die Bände davor, aber von der Beziehung und den Gefühlen her, kommt es für mich an Band 2 nicht heran.

 

Von mir gibt es 4 Sterne.

Besser als Band 3, aber ich habe trotzdem ein bisschen Kritik

Besser als Band 3, aber ich habe trotzdem ein bisschen Kritik

Mein bisheriger Lieblingsband der Reihe!

Mein bisheriger Lieblingsband der Reihe!