Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Leider hat mich die Wendung ziemlich aufgeregt

Leider hat mich die Wendung ziemlich aufgeregt

Autor/in: Bärbel Muschiol

Titel: Aliens küssen besser

Reihe: Aliens und Mädchen

Band Nummer: 3

Reihe abgeschlossen: nein

Cliffhanger: nein

Verlag: Klarant Verlag

Herkunft des Buches: gekauft

Format: eBook

ISBN: 9783965868588

Seiten: 120

Veröffentlichungsdatum: 29.09.2023

Preis: 3,99€

Klappentext:

Der Alien Salex ist in New York unterwegs, als ihm plötzlich ein außergewöhnlicher Duft in die Nase steigt. Kurz darauf hört er weit entfernt einen Hilferuf und er wittert den Geruch von frischem Blut. Ein Menschenweibchen wurde überfallen - eigentlich kein Grund für ihn, sich darum zu kümmern. Doch fast wider Willen nimmt er die Fährte auf und findet die junge Emma schwer verwundet in einem Hinterhof vor. Kurz entschlossen beseitigt er ihren Angreifer, heilt ihre Schusswunde und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Obwohl er sich Emma in seiner wahren Gestalt zeigt, ist sie durchaus nicht abgeschreckt, sondern findet den großen, starken und muskulösen Außerirdischen äußerst sexy. Es knistert zwischen ihnen und es kommt, wie es kommen muss. Der Sex ist heiß und hemmungslos. Verdammt! Aliens küssen einfach besser ... Aber kann aus dem One-Night-Stand mehr werden? Für Salex steht fest, er will dieses Mädchen zu seiner Gefährtin machen - für immer. Doch sie ist unsicher. Kann dieses Aliending zwischen den beiden wirklich funktionieren? Gibt es die Liebe auf den ersten Blick? Gerade als sie bereit ist, dem Senoxianer eine Chance zu geben, erfährt sie, dass er sich seit seiner Ankunft auf der Erde Nacht für Nacht in gewissen „Frauenkaufhäusern" herumgetrieben hat. Ihr kommt ein schrecklicher Verdacht. Hat der Alien sie etwa nur gerettet, um sie auszunutzen? Sieht er in ihr nichts anderes als ein kostenloses Sexspielzeug? Emma läuft schockiert mitten während eines Unwetters davon und wird prompt in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Kann der Alien das Mädchen erneut retten, oder hat er seine Gefährtin für immer verloren …?

Spice-Level:

 
 
 

Rezension

Achtung: Band 3 einer Reihe, in sich abgeschlossen, aber man wird für Band 1 und 2 gespoilert.

 

 

Salex besucht regelmäßig das „Frauenkaufhaus“, wie er es nennt, doch als er sich dieses Mal auf den Weg macht, trifft ihn ein ganz besonderer Duft wie aus dem Nichts. Kurz darauf hört er einen Hilferuf und einen Schuss. Er eilt auf die Geräusche zu und findet die Quelle des Duftes, eine kleine Menschenfrau namens Emma, die gerade dabei ist zu verbluten, nachdem sie ein Taschendieb angeschossen hatte. Salex weiß sofort, dass Emma etwas ganz Besonderes ist und er sie nicht einfach sterben lassen kann. Doch wird sie bei ihm bleiben wollen, nachdem sie seine wahre Gestalt gesehen hat?

 

 

Ich fand den Anfang des Buches echt gut. Es war spannend und beide Protagonisten waren sympathisch, wenn auch Emma etwas überfordert wirkte. Salex hatte auch nicht wirklich damit gerechnet ausgerechnet auf der Erde eine Frau zu finden, die wie seine Gefährtin riecht, doch Emma riecht genau so, also muss sie seine Gefährtin sein, richtig?

 

Leider kommt es kurz vor Schluss noch zu einer Wendung, in deren Verlauf ich Emmas Verhalten einfach absolut und total überzogen fand. Echt da hat sie mich so extrem aufgeregt!

 

 

Leider kann ich nicht mehr zum Inhalt sagen, ohne zu spoilern, da es sich hierbei um einen Kurzroman handelt.

 

 

Fazit: Ich fand den Anfang des Buches so gut, aber leider hat mich die Wendung, bzw. Emmas Verhalten hier, total aufgeregt. Ich fand ihre Reaktion so kolossal überzogen! Das hat mich leider ziemlich gestört und frustriert.

Das Ende kam mir zu abrupt.

 

Ja, das Buch war durchaus spannend, aber die Wendung hat es leider zusammen mit den Fehlern im Buch – die dieses Mal leider wieder sehr zahlreich waren, inklusive einer krassen Namensverwechslung – einiges gekostet. Von mir bekommt es 3,5 Sterne.

Manches mochte ich sehr, anderes hat mich dafür sehr gestört

Manches mochte ich sehr, anderes hat mich dafür sehr gestört

Endlich mal etwas ältere Protagonisten!

Endlich mal etwas ältere Protagonisten!