Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Nicht so gut wie die anderen Bücher der Autorin

Nicht so gut wie die anderen Bücher der Autorin

d37c990e40ffc2c3813f6a75b4d0b0e95f70dd7b-00-00.jpeg

Autor: Bärbel Muschiol

Titel: Keep Calm and Spank me

Reihe: Keep Calm

Band Nummer: 1

Reihe abgeschlossen: ja

Verlag: Klarant Verlag

Herkunft des Buches: Buchtausch

Format: Taschenbuch

ISBN: 9783955736750

Seiten: 200

Veröffentlichungsdatum: 22.09.2017

Preis: 12,99€

Klappentext:

Klara kann es nicht fassen: Direkt neben ihrer Patisserie wird die neue Kfz-Werkstatt des Rockerclubs Dark Devils eröffnet. Aber sie weiß sich zu behaupten, selbstbewusst tritt sie Rex, dem arroganten und abweisenden Besitzer, gegenüber. Wenn er nicht so verdammt sexy wäre – sein kraftvoller Körper und die dominante Art bringen sie fast um den Verstand … 
Auch Rex bekommt die natürliche Schönheit mit den heißen runden Kurven nicht aus dem Kopf. Schließlich ist die gegenseitige Anziehung zu stark. Neugierig lässt sich Klara auf das dunkle Abenteuer ein und erlebt zum ersten Mal ein Spanking. Und dies ist nur der Anfang: Schläge und Lust – Schmerz und Hingabe – Sehnsucht und Angst … der hemmungslose Sex mit ihrem Rocker ist einfach der Wahnsinn. Doch ist Klara wirklich bereit, in die Welt der Dark Devils einzutreten? Noch ahnt sie nicht, wie gefährlich diese wirklich ist ...

 
Bewertung 3.jpg
 

Rezension

Achtung: Band 1 einer Reihe!

 

Klaras Leben könnte so schön sein! Sie hat sich gerade ihren großen Traum von einer eigenen Patisserie erfüllt, als im Haus nebenan eine Motorrad-Werkstatt aufmacht! Und diese ungehobelten Kerle machen Lärm ohne Ende! Wenn Klara sich beschwert wird einfach nicht darauf reagiert! Im Gegenteil, diese Kerle bezeichnen sie als Zicke! Geht’s noch?! Und dann kommt noch erschwerend hinzu, dass sie Rex – den Chef der Werkstatt verdammt heiß findet. Aber kann das gut gehen? Sie sind so verschieden…

 

Rex weiß nicht, wie ihm das passieren konnte: er findet die Zicke von nebenan total heiß! Keine andere Frau hat ihn je so auf Touren gebracht, wie sie! Aber kann sich die Kleine jemals im MC zurechtfinden?

 

 

Dieses Buch spielt in Berlin und allein deswegen ist es eine ziemliche Umstellung für den Leser. Irgendwie erwartet man Biker und MCs in den USA aber nicht wirklich in Deutschland, obwohl ja jeder schon einmal von den Hells Angels in den Nachrichten gehört hat.

 

Klara kann einem echt leid tun. Ja, sie ist immer wieder ziemlich albern, aber ihre Situation ist echt verfahren: sie hat all ihre Ersparnisse in ihre Patisserie gesteckt und jetzt sind da diese Kerle, fluchen ohne Ende, machen Lärm und verschrecken ihre Kundschaft! Und als wäre das nicht schon lästig genug, findet sie ausgerechnet Rex heiß und muss sich echt zusammenreißen, ihn nicht einfach anzuspringen. Klar ist es ein Schock mit der Rocker-Welt konfrontiert zu werden, mit ihren ganz eigenen Regeln und all der Gewalt. Aber Klara stellt sich schon manchmal ziemlich doof an.

 

Rex ist einerseits irgendwie süß, andererseits aber auch unerträglich. Wie er immer wieder betont, Klara sei ja ach so eine große Zicke, nur weil sie ihn um Rücksicht bittet! Sie lässt sich von ihm nicht alles bieten und ist deswegen eine Zicke?! Das ist so Klischee!

 

Es wird zwischendrin natürlich auch heiß, wobei mir Rex mit seinem „das hältst du schon aus“ auf die Nerven gegangen ist. Ja, Klara findet das auch heiß, aber ich fand er hat da manchmal echt an der Grenze balanciert.

 

Natürlich kommt auch Spannung auf, aber in Maßen. Die Konflikte zwischen Klara und Rex überwiegen.

 

 

Fazit: Ich persönlich mag die Bücher von Bärbel Muschiol eigentlich ganz gern, aber mit diesem hier hatte ich so meine Probleme. Ich fand Klara oft albern und Rex hat mich genervt durch sein ständiges „Zicke“, „Zicke“, „Zicke“, wobei Klara in meinen Augen nicht zickig war. Aber für ihn ist anscheinend jede Frau die nicht sofort „ja“ und „Amen“ zu allem sagt und sich obendrein auf den Rücken wirft und die Beine spreizt eine Zicke. Das fand ich schade.

Gut gemacht war dafür die Einführung in das Biker-Milieu. Die Regeln des MC, der Aufbau und dergleichen, das war schön erklärt. Ebenso, wie die Probleme, die ein „Normalo“ da bekommen kann, wenn er oder sie plötzlich mit dem Club-Leben konfrontiert wird.

 

Insgesamt fand ich das Buch gut, aber leider nicht mehr. Deswegen bekommt es von mir 3 Sterne.

IMG_8548.JPG
IMG_5405.JPG
Besser als Band 1, aber trotzdem habe ich Kritik

Besser als Band 1, aber trotzdem habe ich Kritik

Eine beeindruckende Frau - der Roman hat allerdings ein paar Schwächen

Eine beeindruckende Frau - der Roman hat allerdings ein paar Schwächen