Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Nicht so gut, wie Band 1-3, aber nicht schlecht

Nicht so gut, wie Band 1-3, aber nicht schlecht

2142277691.jpeg

Autor: Stephanie Brother

Titel: Riesig verboten

Original Titel: -

Übersetzer/in: Isabel Harmuth

Reihe: Riesig

Band Nummer: 5

Reihe abgeschlossen: nein

Verlag: -

Herkunft des Buches: gekauft

Format: eBook

ISBN: -

Seiten: 210

Veröffentlichungsdatum: 01.07.2020

Preis: 3,99€

Klappentext:

Du sollst keine Fantasien über deine Stiefbrüder haben...
...aber ich kann mir nicht helfen.

Ich weiß, dass mein Gefühl falsch ist, und ich versuche, das alles einfach zu verdrängen. Ich suche einen anderen Mann und gehe sogar so weit, mich zu verloben. Genau das brauche ich gerade; eine normale Beziehung, die ein normales Leben ermöglicht.
Aber das sei mir nicht gegönnt. Mein Verlobter taucht nicht zu unserer Verlobungsparty auf und rate mal, wer da ist, um die Scherben aufzusammeln. 
Jared und Jamie sind meine erstaunlichen, perfekten Zwillings-Stiefbrüder und sie wissen ganz genau, wie sie mich aufmuntern können. Nicht einmal meine wildesten Vorstellungen kommen annähernd daran.
Erst am nächsten Tag lege ich die rosarote Brille ab und mir wird klar, dass das, was wir getan haben, einfach nur falsch ist. 
Sie könnten mir niemals das Glück ermöglichen, nach dem ich mich sehne. Mein Vater würde uns nie verzeihen und für ihre Mutter wäre es genauso schlimm. Alles, was ich tun muss, um es wieder in Ordnung zu bringen, ist, meine Hände von ihren wunderschönen Körpern zu lassen und zu vergessen, was sie mit mir und meinem Körper angestellt haben. .
Das Problem ist, dass ich durch unseren One-Night-Stand mehr bekommen habe, als ich je erwartet hätte, und ich habe keine Ahnung, welcher meiner Stiefbrüder jetzt Vater wird.

 
Bewertung 3,5.jpg
 

Rezension

Achtung: Band 5 einer Reihe (aber in sich abgeschlossen) 

Abi wurde gerade von ihrem Verlobten verlassen. Er ist einfach nicht zum Probedinner aufgetaucht und ließ ihr durch seinen Kumpel ausrichten, er habe sich sowieso nie binden wollen. Sehr nett. Abi ist sehr verletzt und suhlt sich in ihrem Elend. Ihre beiden Stiefbrüder wollen ihr beistehen, doch es kommt alles anders als geplant, denn sie landen im Bett. Als wäre das nicht schon schlimm genug, stellt Abi kurz darauf fest, dass sie schwanger ist. Sie hat allerdings keine Ahnung von wem.  

Schon seit sie sie das erste Mal gesehen hat, ist Abi in ihre beiden Stiefbrüder, Zwillinge, verliebt. Sie hat keine Ahnung, dass es den beiden genauso ergeht. Da sie jedoch eine Familie werden, unterdrücken alle ihre Gefühle und sagen kein Wort darüber. Als sie jetzt, Jahre später im Bett landen, steht für die Zwillinge fest, dass sie Abi für sich haben wollen. Doch Abi kommt mit der Situation und dem Brechen der Konventionen nicht klar. 

Ich fand es total süß, wie die Zwillinge sich Abi gegenüber verhalten haben. Die Eifersüchteleien und dergleichen waren manchmal etwas übertrieben, aber immer wieder gab es total süße Szenen. Man hat einfach gemerkt, dass ihre Welt sich um Abi dreht. 

Was ich schade fand war Abis Hin und Her. Für mich war es zu viel. Ja, ich kann verstehen, dass das eine schwierige Situation ist, aber im Vergleich jetzt mit Band 1, empfand ich sie als weniger glaubwürdig. Das lag aber auch einfach mit daran, wie ihr Charakter angelegt war.

 Fazit: Ich fand das Buch leider nicht so gut, wie Band 1-3 der Reihe. Für mich ist es vielleicht einen kleinen Tick besser als Band 4. Ich hoffe jetzt einfach, dass die nächsten Bände wieder mehr in Richtung von Band 1-3 gehen und wieder mehr ein Plädoyer enthalten. Ich fand das immer so schön, genauso wie die Tatsache, dass es immer ein größeres Problem gab, das gelöst werden musste und nicht zwingend etwas mit der Menage-Situation zu tun hatte. Von mir bekommt das Buch 3,5 Sterne.

Die erste Hälfte fand ich furchtbar langweilig, die zweite dafür deutlich besser

Die erste Hälfte fand ich furchtbar langweilig, die zweite dafür deutlich besser

Ich fand das Buch wirklich interessant, hätte mir aber eine Überraschung am Ende gewünscht

Ich fand das Buch wirklich interessant, hätte mir aber eine Überraschung am Ende gewünscht