Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Wieder ein sehr heißer und sehr guter Rocker-Roman

Wieder ein sehr heißer und sehr guter Rocker-Roman

e0485367ddba2e1a45cace712994cb73c0a7b75e-00-00.jpeg

Autor: Bärbel Muschiol

Titel: Rocker Bastard - Razzor und Nicki

Reihe: Dead Riders

Band Nummer: 3

Reihe abgeschlossen: ja

Verlag: Klarant Verlag

Herkunft des Buches: gekauft

Format: Taschenbuch

ISBN: 9783955736019

Seiten: 260

Veröffentlichungsdatum: 04.04.2017

Preis: 12,99€

Klappentext:

Razzor hat sein Zuhause, den MC der Dead Riders, verlassen. Es gab keine andere Möglichkeit, und so schlägt er sich mit illegalen Straßenrennen und Cage Fights durch – bis sein Gefühlsleben in nur wenigen Stunden völlig durcheinandergewirbelt wird. Die süße Nicki braucht seinen Schutz, und in Razzors animalische Besitzgier mischt sich Zärtlichkeit und Liebe, er will sie halten und beschützen. Doch die Welt, in der er lebt, steckt voller Gefahren. Als Nicki einem Mädchenhändlerring ausgeliefert ist, eskaliert die Lage. Razzor kämpft gemeinsam mit den Dead Riders um das Wichtigste in seinem Leben – ist den beiden ein gemeinsames Glück vergönnt?

 
Bewertung 5.jpg
 

Rezension

Achtung: Band 3 einer Reihe!

 

Achtung: Viel Sex und derbe Sprache!

 

Razzor liebt seinen Motorrad-Club „Dead Riders“. Doch als er sich entgegen aller Regeln zur Old Lady seines Präsidenten hingezogen fühlt und diese Gefühle einfach nicht verschwinden wollen, beschließt er zu gehen. Jetzt schlägt er sich mit illegalen Aktivitäten durch, bis der Nicki begegnet. Die junge Frau braucht seinen Schutz und Razzor ist ein sehr gefährlicher Mann. Er würde alles tun, um Nicki zu beschützen und wenn er muss, geht er eben über Leichen. Niemals hätte er erwartet, Nicki mit so einer Gier besitzen zu wollen, dass es schon fast an Wahnsinn grenzt. Und Gnade Gott jedem Mann, der versucht ihr etwas anzutun, denn Razzor wird keinen Funken davon zeigen.

 

 

Razzor hat sich in Amy, die Old Lady seines Präsidenten verliebt. Aus diesem Grund hat er das einzige Zuhause verlassen, dass er je gekannt hat. Er schlägt sich jetzt mit verschiedenen illegalen Aktivitäten durch, inklusive Cage Fights. Bei so einem trifft er auf Nicki, die sich in der Notlage befindet. Frauen in Not waren schon immer Razzors Schwäche und so macht er einen Deal mit ihrem gewalttätigen „Freund“, wenn er den Kampf gewinnt, bekommt er Nicki, gewinnt der andere erhält er sein Bike, es ist ein Kampf um Leben und Tod, denn nur einer wird den Ring lebendig verlassen.

Nicki weiß, dass sie einen Hang dazu hat sich mit falschen Entscheidungen in Schwierigkeiten zu bringen. Sich auf diesen Rocker einzulassen, der ihr gerade das Leben gerettet hat, gehört bestimmt dazu. Trotzdem kann sie sich der Anziehungskraft zwischen ihnen nicht entziehen und als ihr Razzor auch noch ein Angebot macht, ihn zu seinem MC zu begleiten und für 5000 Dollar 4 Monate bei ihm zu bleiben, nimmt sie natürlich an. Sie hofft, dass er sie behalten will, denn sie will definitiv nicht wieder gehen. Sie ahnt nicht, dass Razzor seine Entscheidung schon längst getroffen hat.

 

Doch das Clubleben ist hart. Der MC bringt seine Mitglieder immer wieder in Gefahr, aber oft haben sie einfach keine andere Wahl. Wie jetzt auch: Abigail, die Cousine von Catcher wurde von einem Mädchenhändlerring entführt und soll verkauft werden. Selbstverständlich macht sich der Club auf, um das 16-jährige Mädchen zu retten. Sie ist immerhin Familie. Doch um das zu erreichen, brauchen sie Lockvögel und einer davon ist Nicki. Kann Razzor seine Frau beschützen oder wird er sie für immer verlieren?

 

Wow. In diesem Buch geht es ganz schon zur Sache. Es ist heftiger als der erste Sammelband der Reihe und auch im Bett geht es deutlich anders zu. Razzor steht auf Dominanz und Nicki hat nichts dagegen mit ihm zu spielen.

Was mir hier besonders gut gefällt ist, dass trotz der ziemlich deftigen Sprache nicht Demütigung oder Entmenschlichung im Vordergrund steht, sondern einfach „nur“ Dominanz, ohne den anderen dabei herabzuwürdigen. Klar ist die Wortwahl sehr derb, aber nicht so extrem, dass man sich abgestoßen fühlt.

Aber es ist eine harte Welt und da geht es leider auch nicht ohne Verluste zu.

 

 

Fazit: Mir hat das Buch wieder sehr gut gefallen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und freue mich sehr, dass ich den nächsten Band direkt neben mir liegen habe. Ich bin angefixt!

 

Ich fand Nicki und Razzor total sympathisch. Razzor tut gern so hart und ja, er kann echt gefährlich und brutal sein, aber wenn es um Nicki geht, bringt ihn das total aus dem Konzept. Er redet sich immer wieder ein, dass die Gefühle vergehen werden, aber weiß irgendwie schon, dass es wohl kaum so sein wird. Er wandelt auf dem schmalen Grat zwischen Liebe und Besessenheit.

 

Wer nichts gegen derbe Sprache und viele Sex Szenen hat und es genießt harte Kerle komplett kopflos durch die Gegend rennen zu sehen, wenn es um eine Frau geht, der ist hier genau richtig!

Bis auf einen Kritikpunkt wieder richtig gut

Bis auf einen Kritikpunkt wieder richtig gut

Ich habe einen Kritikpunkt, aber ansonsten gefiel mir das Buch wieder sehr gut

Ich habe einen Kritikpunkt, aber ansonsten gefiel mir das Buch wieder sehr gut