Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Sehr, sehr spannend!

Sehr, sehr spannend!

92879ab7892d5ef5e7086fe9d69835ca2ea42d57-00-00.jpeg

Autor: Bärbel Muschiol

Titel: Reaper - Death Skulls - Flame und Kitty

Reihe: Reaper

Band Nummer: 3

Reihe abgeschlossen: ja

Verlag: Klarant Verlag

Herkunft des Buches: gekauft

Format: Taschenbuch

ISBN: 9783955738129

Seiten: 300

Veröffentlichungsdatum: 10.07.2018

Preis: 12,99€

Klappentext:

Kitty hat ihren Traum verwirklicht und mit dem Buffalo’s ihre eigene Kneipe in Texas eröffnet. Das rothaarige Energiebündel ist eine Naturgewalt, die perfekte Kombination von süßem Mädchen und sexy Frau, hat immer einen coolen Spruch auf Lager und lässt sich von keinem Mann einschüchtern. Eines Abends schaut sie urplötzlich in die blauesten Augen dieses Planeten. Flame, der tätowierte Rocker und ehemaliger Navy SEAL kommt genau richtig, denn seit Wochen bekommt sie Drohbriefe, ihr Exmann stalkt sie und nun ist auch noch ihre beste Freundin Alex spurlos verschwunden. Obwohl sie den faszinierenden Reaper erst seit wenigen Tagen kennt, hat Kitty grenzenloses Vertrauen zu ihm, er ist ihr Rettungsanker, der sie davor beschützt, in all dem Chaos, aus dem ihr Leben zurzeit besteht, zu kentern. Er verschlingt sie, wild und erbarmungslos. Kitty und Flame - kann das gut gehen? Ihr Herz sagt ja, doch ihr Verstand brüllt nein!

 
Bewertung 5.jpg
 

Rezension

Achtung: Band 3 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen!

 

Triggerwarnung: Das Thema Vergewaltigung kommt vor!

 

Schon seit Jahren wacht Flame heimlich über Kitty. Er hat seinem besten Freund versprochen, sich um seine kleine Schwester zu kümmern. Doch er hat seinen Job nicht gut genug gemacht. Als er jetzt beschließt sie endlich offen zu treffen, erkennt er es. Ihr Ex-Mann stalkt sie, zwielichtige Typen bedrohen sie und trachten ihr sogar nach dem Leben und ihre beste Freundin ist spurlos verschwunden. Flame wird klar, dass er keine Wahl hat, er muss Kitty endlich für sich beanspruchen, um ihr Leben zu retten und er wird ihre Feinde vernichten.

 

 

Ich mochte Kitty und Flame direkt. Kitty ist taff und mutig und sie kann sich durchsetzen. Sie führt ganz allein eine Bar und lässt sich auch von ihren überwiegend männlichen Gästen nicht einschüchtern. Doch Kitty ist eine einzelne Frau und das machen sich skrupellose Männer zu nutzen. Sie wollen ihr Land und wenn sie nicht freiwillig verkauft, sorgen sie eben mit Gewalt dafür. Kitty hat Angst, aber sie will sich nicht einschüchtern lassen, auch nicht von ihrem Ex-Mann, der den Ex-Teil einfach nicht kapieren will. Dann taucht dieser seltsame Rocker in ihrer Bar auf und seine blauen Augen ziehen ihr den Boden unter den Füßen weg. Aber ihre Leben sind absolut unvereinbar miteinander. Oder etwa nicht?

 

Vor Jahren hat Flame seinem besten Freund und Navy Seal Bruder versprochen, auf dessen kleine Schwester aufzupassen und es ist ihm verdammt schwergefallen, die ganze Zeit über die Finger von ihr zu lassen. Kitty ist die Frau seiner Träume. Jetzt schwebt sie in Gefahr und er weiß nicht, ob er ihre Rettung ist, oder ob sie nicht viel mehr Schutz vor ihm benötigt. Er weiß, wenn er sie einmal in seinem Bett hatte, wird er es nicht schaffen, sie jemals wieder gehen zu lassen. Er will, dass sie glücklich ist, aber kann sie das an der Seite eines Rockers?

 

Dieses Buch ist unglaublich spannend. Ich konnte es nicht aus der Hand legen! Es ist echt süß, wie Flame immer wieder versucht sich einzureden, dass er Kitty vielleicht doch gehen lassen könnte, es aber einfach nicht über sich bringt. Und ja, er ist ein Killer, aber irgendwie auch echt süß. 

 

Was mir besonders gut gefallen hat, waren die überraschenden Wendungen. Ein paar Dinge waren von Anfang an klar, aber einige andere, haben mich echt überrascht. Ich hätte bei so manchem gedacht, dass es anders laufen würde, aber habe mich wirklich gefreut, dass dieser Weg gewählt wurde.

 

Was mich ein bisschen gestört hat war, dass Flame jede Diskussion immer abgewürgt hat und meinte Kitty würde „zicken“, man könnte genauso gut sagen, er kriegt herrische A…-Anfälle. Alles soll so laufen wie er will, Kitty kriegt kein Mitspracherecht, wundert es einen da, dass sie das wütend macht? Ich glaube, ich hätte ihm da gern irgendetwas über den Schädel gezogen!

 

Alexs Geschichte hat mich echt mitgenommen. Sie tat mir so leid. Sie hat wirklich furchtbares mitgemacht. Daher habe ich mich umso mehr gefreut, dass ihre Geschichte noch in diesem Band zu Ende geführt wurde.

 

Fazit: Mir hat das Buch wieder sehr gut gefallen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und habe es verschlungen. Die Sex-Szenen sind sehr explizit, aber heiß und nicht billig. Das Gefühl und die Spannung kommen auch nicht zu kurz und es gibt ein paar überraschende Wendungen. Die Alex-Geschichte macht das ganze Buch etwas härter, aber auch eindringlicher. Sie bricht einem das Herz, aber man kann sie nur bewundern.

 

Von mir bekommt das Buch 5 Sterne.

IMG_8790.jpg
IMG_8791.jpg
Sehr emotional und gefühlvoll, aber leider konnte ich schon sehr früh einen zentralen Punkt erraten

Sehr emotional und gefühlvoll, aber leider konnte ich schon sehr früh einen zentralen Punkt erraten

Sehr spannend, aber nicht mein Lieblingsbuch der Autorin

Sehr spannend, aber nicht mein Lieblingsbuch der Autorin