Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Ich bin für den Buchblog-Award 2019 nominiert!

Ich bin für den Buchblog-Award 2019 nominiert!

 
public.jpeg
 

Ich bin dieses Jahr für den Buchblog-Award 2019 in der Kategorie Bester Newcomer nominiert!

Die nominierten müssen folgende Kriterien erfüllen:

public.jpeg

Jede Stimme zählt! Um mir eure Stimme zu geben, müsst ihr mich auch nominieren. Das geht noch bis zum 30. August 2019.

Ihr möchtet mir eure Stimme geben? Dann klickt einfach hier und füllt die Nominierung aus.

Ich bin euch sehr dankbar für die Nominierung, ich hätte nicht gedacht, dass ich jetzt schon nominiert werde, immerhin gibt es diesen Blog erst seit Anfang Juli 2019, also gerad einmal etwas mehr als einen Monat.

Ein spannender Thriller über Politik und Mafia

Ein spannender Thriller über Politik und Mafia

Ein gute Laune Buch für Regentage

Ein gute Laune Buch für Regentage