Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Wunderschön und traurig zugleich

Wunderschön und traurig zugleich

entfuehrt-2_9783963570469.jpg

Autor: Mila Olsen

Titel: Entführt - Bis in die dunkelste Nacht

Verlag: Selbstverlag

Herkunft des Buches: gekauft

Format: eBook

ISBN: 9781072911920

Seiten: 418

Veröffentlichungsdatum: 08.12.2016

Preis: 3,99€

Amazon Affiliate Link: https://amzn.to/2xpLRn5

Bewertung: 5 Sterne

Rezension

Ich muss gleich mal vorne weg sagen, dass ich den ersten Band der "Reihe" liebe. Ich war zuerst skeptisch und hatte Angst, dass das Buch aus Brendans Sicht vielleicht nur "Geldmacherei" sein könnte, aber schon nach den ersten Sätzen war mir klar, dass dem absolut nicht so ist. Das Buch ist genauso eindringlich geschrieben wie das erste. Man erlebt wie leer und traurig sein Leben am Anfang war und warum er sich an seine "Rettungsleine" klammert und warum er die Entscheidungen trifft, die er letztlich trifft. (Klingt etwas kryptisch, ich weiß, aber ich will nicht zu viel verraten)

Fazit: Dieses Buch ist genauso wunderschön und traurig zugleich wie das erste Buch dieser Reihe. Ich liebe es! Ich kann es wirklich nur empfehlen und es ist eben nicht das gleiche Buch nur aus der Sicht einer anderen Person. Es ist irgendwie eine ganz neue Geschichte. (Lest selbst, dann merkt ihr was ich meine)

Vielen Dank für dieses Buch!

Ich bin immer noch irgendwie sprachlos

Ich bin immer noch irgendwie sprachlos

Das vielleicht eindringlichste Buch, das ich je gelesen habe...

Das vielleicht eindringlichste Buch, das ich je gelesen habe...