Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Mir gefiel der Kurzroman sehr gut

Mir gefiel der Kurzroman sehr gut

Autor/in: Bärbel Muschiol

Titel: Der Rocker und die sexy Single Mom

Reihe: Death Kings

Band Nummer: 6

Reihe abgeschlossen: nein

Cliffhanger: nein

Verlag: Klarant Verlag

Herkunft des Buches: gekauft

Format: eBook

ISBN: 9783965869424

Seiten: 120

Veröffentlichungsdatum: 29.03.2024

Preis: 3,99€

Klappentext:

Evas Verabredung über eine Datingplattform führt sie ins "Corner", wo sie sich unvermittelt dem heißesten Rocker der Menschheitsgeschichte gegenübersieht: kantiges, zutiefst maskulines Gesicht, Vollbart, schokoladenbraune Augen, ein viriler Hals und unglaublich mächtige tätowierte Oberarme. Nur ist Ethan leider nicht ihr Date, sondern ein Member des legendären Death Kings Motorcycle Clubs. Es knistert, fühlt sich gut an, darf aber nicht sein - ein Krimineller! Und so schleppt sie sich im "Corner" über Wochen von Date zu Date, aber keiner kann dem charismatischen Prachtexemplar das Wasser reichen. So kommt es, wie es kommen muss, zum Kuss aller Küsse. Leidenschaftlich. Wild. Fordernd. Heroisch. Sie fühlt sich wie auf Wolken, wie berauscht und so voller Dopamin, Serotonin und Endorphinen und wie sie alle heißen, dass sie tatsächlich glaubt zu schweben ... Aber die Zweifel bleiben, schließlich hat sie Verantwortung für ihren Sohn! Und dann steht auf einmal ein verschmähtes Date vor ihr und bedroht sie mit einem Messer. Wird Ethan rechtzeitig da sein und sie vor dem psychopathischen Monster retten?

Spice-Level:

 
 
 

Rezension

Achtung: Band 6 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.

 

Eva will, was ihre Freundin hat: einen tollen Mann, der sie vergöttert und ihr verdammt viele Orgasmen schenkt. Doch sie könnte sich nie an einen Rocker binden, sie ist alleinerziehende Mutter und muss an ihr Kind denken! Diese Rocker leben ein viel zu gefährliches Leben. Nein, Eva sucht nach einem eher bodenständigen, bis langweiligen Typ. Ihre Dates, die sie über eine Dating App ausmacht, finden im „Corner“ statt. Zuerst weiß sie nicht, dass ein Death King hinter dem Tresen steht, doch als sie es mitbekommt, schlägt sie sich den heißen Kerl umgehend aus dem Kopf – zumindest redet sie sich das ein. Nur warum bringt sie dann alle ihre Dates ins „Corner“? Und was, wenn am Ende der Rocker der ungefährlichere von beiden ist?

 

 

Dass Eva Vorurteile hat, kann man ihr nicht verdenken. Sie ist Mutter und zudem würde wahrscheinlich jeder normale Mensch, der mit dieser Welt noch keinen persönlichen Kontakt hatte und nur in der Zeitung oder den Nachrichten davon hört, eher auf Abstand gehen wollen. Allerdings stellt sich bald heraus, dass Eva doch ziemlich interessiert an einem ganz bestimmten Mitglied des OMC’s ist, sich das aber nicht eingestehen will.

Auch Ethan ist mehr als nur interessiert und ziemlich stolz auf sich, dass er es bis jetzt geschafft hat, sich zurückzuhalten. Als jedoch eines ihrer Dates zu weit geht, muss sich Eva entscheiden, was sie wirklich will.

 

 

Da es sich hierbei um einen Kurzroman handelt, kann ich nicht mehr dazu sagen, ohne zu spoilern.

 

 

Fazit: Mir gefiel das Buch sehr gut. Ich fand beide Protagonisten sympathisch. Ethan ist zwar ein Rocker, aber er hat Prinzipien und das finde ich wirklich toll. Es gab mehrere Gelegenheiten, die er hätte ausnutzen können und er tat es nicht, sondern setzte Evas Bedürfnisse an erste Stelle.

Es wird gegen Ende auch noch richtig spannend. So mag ich meine Rocker-Bücher. Von mir gibt es 4,5 Sterne.

Tolles Setting, aber bei mir kam die Liebesgeschichte leider nicht an

Tolles Setting, aber bei mir kam die Liebesgeschichte leider nicht an

Ich habe Kritik, aber es gefiel mir auch sehr gut

Ich habe Kritik, aber es gefiel mir auch sehr gut