Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Eine Sache konnte ich nicht nachvollziehen, ansonsten gefiel es mir

Eine Sache konnte ich nicht nachvollziehen, ansonsten gefiel es mir

Autor/in: Bärbel Muschiol

Titel: Der Rocker und die süße Krankenschwester

Reihe: Death Kings

Band Nummer: 5

Reihe abgeschlossen: nein

Cliffhanger: nein

Verlag: Klarant Verlag

Herkunft des Buches: gekauft

Format: eBook

ISBN: 9783965869417

Seiten: 120

Veröffentlichungsdatum: 21.03.2024

Preis: 3,99€

Klappentext:

Samantha kann es nicht fassen, der Vollstrecker des Death Kings Motorcycle Clubs ist schon wieder in der Notaufnahme gelandet und besteht darauf, sich nur von ihr behandeln zu lassen! Was denkt sich dieser Rocker eigentlich? Und warum zum Teufel ist er so oft verletzt? Schließlich lässt er seine Zurückhaltung fallen und verpasst ihr den Kuss ihres Lebens, ehe er sie um ein Date bittet. Die süße Krankenschwester zögert nur kurz, ehe sie all ihren Mut zusammenkratzt und sich auf das knapp zwei Meter große, muskelbepackte, tätowierte und Lederkutte tragende Abenteuer mit den geheimnisvollen Augen einlässt. Warum auch nicht? Sie ist Single und er heißer als die VERDAMMTE HÖLLE! Aber das Date läuft nicht ganz so, wie von Mason geplant. Anstatt nett essen zu gehen, werden die beiden zu einem Notfall in den Club gerufen, wo es Samantha schafft, einem der Prospects das Leben zu retten. Obwohl es den beiden danach doch noch gelingt, den Abend so gut es geht zu verbringen, überkommen den Vollstrecker Zweifel, ob diese Krankenschwester wirklich die Richtige für ihn ist. Sie rettet Menschen, während es seine Aufgabe ist, sie spurlos verschwinden zu lassen ... Tagelang meldet er sich nicht mehr bei seiner süßen Krankenschwester und ahnt nicht, dass sie in tödlicher Gefahr schwebt. Wird der Outlaw rechtzeitig zur Stelle sein, um das Mädchen, nach dem er längst süchtig ist, zu retten?

Spice-Level:

 
 
 

Rezension

Achtung: Band 5 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.

 

Eigentlich dachte Samantha, sie hätte schon alles gesehen, aber dass der Vollstrecker des örtlichen OMC’s ständig in ihrer Notaufnahme auftaucht und danach verlangt, von ihr behandelt zu werden, das ist schon echt unglaublich. Mason flirtet mit ihr und küsst sie einfach so! Und dann will er auch noch ein Date mit ihr. Doch – der Rocker und die Krankenschwester – kann das gutgehen?

 

 

Ich mochte beide Protagonisten auf Anhieb. Ich fand es echt süß, dass der große, böse, knallharte Vollstrecker sich andauernd absichtlich verletzen ließ, nur um Samantha wiederzusehen. Da wirkte er fast schüchtern, weil er es so lange nicht über sich brachte, sie richtig anzusprechen. Doch diese Schüchternheit – oder vielleicht eher Zurückhaltung – legt er ziemlich abrupt ab und küsst sie einfach! Und ja, es ist der beste Kuss in Samanthas bisherigem Leben. Trotzdem will sie es dem Rocker nicht zu einfach machen.

 

Ich fand es toll, wie immer wieder Clubleben und der Versuch, eine romantische Beziehung aufzubauen aufeinandertrafen. Dabei konnten beide zeigen, aus was für einem Holz sie geschnitzt sind.

 

 

Da es sich hierbei um einen kurzen Kurzroman handelt, kann ich zum Inhalt nicht mehr sagen, ohne zu spoilern.

 

 

Fazit: Ich mochte das Buch und die Protagonisten sehr gern. Ich fand die Wendung am Ende toll, obwohl sie schon angedeutet wurde, war sie trotzdem eine kleine Überraschung. Eine Sache an Masons Verhalten konnte ich leider nicht nachvollziehen, das passte für mich nicht so wirklich zu ihm. Und an einer anderen Stelle, hätte ich Konsequenzen erwartet. Ansonsten gefiel mir der Kurzroman aber sehr gut und bekommt von mir 4 Sterne.

Ein absolutes Highlight - so eine tolle Dystopie!

Ein absolutes Highlight - so eine tolle Dystopie!

Ich fand es wirklich richtig gut, aber die Übersetzungsfehler waren schade

Ich fand es wirklich richtig gut, aber die Übersetzungsfehler waren schade