Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Meine Liebesbüchse März ist da!

Meine Liebesbüchse März ist da!

Anbieter: Bücherbüchse

Titel: Liebesbüchse März

Monat: März

Abo / Einzelkauf: Abo (aber auch als Einzelkauf verfügbar)

Farbschnitt: Ja

Preis: 16,00€

Link: verfügbar

Beschreibung / Klappentext:

Es wird eine EXKLUSIVAUSGABE als Klappenbroschur mit einem dreiseitigen digitalen FARBSCHNITT von @palinlineart (ein anderer als der vom Verlag).

Was dich im Liebesbüchse März Buch erwartet? 

Als sie in ihre Heimat zurückkehrt wird sie an alles erinnert, was sie vergessen wollte. Eine schmerzhafte Begegnung mit ihm sorgt sofort dafür, dass all die alten Gefühle wieder da sind – die guten wie auch die schlechten. Gegen die Anziehung zu kämpfen erscheint zwecklos, doch sie will um jeden Preis an ihrem Versprechen an sich selbst festhalten, um nicht noch einmal verletzt zu werden. 

 

Meine März Büchse ist da! Ich finde den Farbschnitt sehr schön, ganz anders als der vom Verlag, aber ich bin echt gespannt, wie das Gesamtbild aussehen wird.

Achtung: SPOILERGEFAHR!

Und? Was denkt ihr?

Das Unpacking findet ihr hier:

Ein absolutes Highlight!

Ein absolutes Highlight!

Verworren und enttäuschend

Verworren und enttäuschend