Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Leider absolut nicht meins

Leider absolut nicht meins

9783745700961_b4e1f328-473e-4112-9407-46d9d4a3a49f_x700.jpg

Autor: Laurelin Paige

Titel: Dirty Sexy Player - Du wirst mir gehören!

Original Titel: Dirty Sexy Player

Übersetzer/in: Tilly Johansson

Reihe: Dirty Games

Band Nummer: 1

Reihe abgeschlossen: nein

Verlag: Mira Taschenbuch Verlag

Herkunft des Buches: Harper Collins’ Blogger Portal

Format: Taschenbuch

ISBN: 9783745700961

Seiten: 304 

Veröffentlichungsdatum: 25.06.2020

Preis: 10,00€

Klappentext:

Ich darf sie nicht begehren.

Es ist doch nur ein eiskalter Deal: Ein Weg für sie, ihr Erbe zu bekommen und für mich, endlich die Karriereleiter emporzuklettern.

Ich mag sie noch nicht einmal.

Ich sollte mich nicht in Tagträumen verlieren, was sie unter den strengen Kostümen trägt. Oder sie mir gleich ganz nackt vorstellen, heiß, verschwitzt, in meinem Bett. Oder mich fragen, ob sie genauso leidenschaftlich küsst, wie sie kämpft.

Ich muss mich wirklich zusammenreißen: Ich darf mich nicht in sie verlieben, egal was passiert.

Ich muss sie nur heiraten!

Link zur Verlagsseite: Dirty Sexy Player beim Harper Collins Verlag

 
Bewertung 1.jpg
 

Rezension

Achtung: Band 1 einer Reihe mit Cliffhanger!

 

 

Weston ist ein Aufreißer und er gefällt sich in der Rolle. Er geht mit keiner zweimal ins Bett und zeigt seine Eroberungen gern in der Öffentlichkeit herum. Sein bester Freund und Partner macht ihm klar, dass es damit vorerst vorbei sein wird, denn er hat beschlossen, dass Weston eine reiche Erbin heiraten soll, um an einen Teil ihres Unternehmens zu kommen. Weston will aber nicht. Er hätte nichts dagegen mit ihr ins Bett zu gehen, aber heiraten? Nein, danke! Dumm nur, dass sein Freund ein Nein nicht gelten lässt.

 

Elizabeth ist 25 Jahre alt und die Erbin des Unternehmens ihres Vaters. Eigentlich wäre alles gut, wäre da nicht die Klausel in seinem Testament, die besagt, dass Elizabeth entweder erst mit 29 erben kann oder verheiratet sein muss. Total zeitgemäß. Sie hat keine Wahl als sich einen Fake-Ehemann zu suchen, oder dabei zuzusehen, wie ihr Cousin die Firma zerstört.

 

 

Selten hat mich ein Buch so auf die Palme gebracht wie dieses. Von Anfang an hat es mich aufgeregt und es wurde immer schlimmer. Beide Protagonisten sind mir ziemlich auf den Geist gegangen, aber Weston ist einfach nur durch und durch ein A…! Manchmal kann er auch netter sein, aber die meiste Zeit über ist er einfach nur gemein. Er will Elizabeth für die Situation bestrafen und dafür, dass er sie will, obwohl er sie vom Kopf her nicht wollen will und das ist mehr als nur kindisch. Er ist so fies zu ihr und tut echt alles, um sie zu verletzen, ich hätte ihn am liebsten mehr als einmal in der Luft zerfetzt.

 

Mich regt es so auf, wie unfähig die beiden sind miteinander zu kommunizieren. Weston findet Elizabeth sei eine Zicke, er billigt ihr keinerlei Gefühle zu und wundert sich jedes Mal, wenn sie ihm mit Kälte oder Wut begegnet, wenn er sie wieder einmal vorsätzlich verletzt.

Ich hacke hier echt auf meine Tastatur ein, weil ich so unglaublich wütend über dieses Buch bin!

 

Elizabeth kriegt andauernd eins reingewürgt von allen Seiten und statt ihr beizustehen, macht Weston alles immer noch schlimmer. Statt ihr zu zeigen, dass sie sich wenigstens auf ihn verlassen kann, dass er nett ist, benimmt er sich wie ein Kleinkind mit Trotzanfall.

 

Es reiht sich ein Streit an den anderen und mir wurde es einfach schon sehr bald zu viel. Streit, Streit, Streit, aber er/sie ist so heiß, nein, das darf er/sie nicht merken, Streit, Streit, Streit. Andauend. 

 

 

Fazit: Ich konnte leider nichts fühlen, außer Wut. Kein Prickeln, kein dahinschmelzen, kein Daumen drücken, kein gar nichts. Ich war einfach nur wütend und frustriert. Ich hatte echt so viel erwartet nach der Lektüre des Klappentextes, aber leider kam bei mir einfach gar nichts an.

 

Jedes Fettnäpfchen und Missverständnis wird mitgenommen, absolut jedes Signal fehlinterpretiert und dann kommen noch Stolz und Gemeinheit hinzu und am Ende haben wir zwei Protagonisten, die sich wie Kleinkinder an den Haaren zieht, bis einer weint.

 

Die Wendung war für mich dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Sie kam unerwartet, aber Westons Reaktion darauf war absolut vorhersehbar.

Ich bin am Ende genauso frustriert und genervt wie am Anfang. Leider war das Buch absolut nicht meins. Ich hatte schon lange keine so heftige Reaktion auf ein Buch mehr. Ich könnte echt schreien und bin einfach nur wütend.

 

Von mir bekommt das Buch leider nur 1 Stern.

Ich fand es wirklich richtig gut und sehr überraschend!

Ich fand es wirklich richtig gut und sehr überraschend!

Bis zur Wendung ein absolutes Lieblingsbuch, aber trotzdem noch sehr gut

Bis zur Wendung ein absolutes Lieblingsbuch, aber trotzdem noch sehr gut