Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Ich liebe "Fawn"! Ich konnte nicht aufhören zu lesen!

Ich liebe "Fawn"! Ich konnte nicht aufhören zu lesen!

FawnCover90.jpg

Autor: Leslie Delhaes

Titel: Fawn

Reihe: -

Band Nummer: 2

Reihe abgeschlossen: nein

Verlag: Independently published

Herkunft des Buches: Rezensionsexemplar der Autorin

Format: eBook

ISBN: 9783750423527

Seiten: 352

Veröffentlichungsdatum: 29.11.2019

Preis: 2,99€

Klappentext:

Ich heiße Hannah

Mag sein, dass mein Leben eher langweilig ist, aber mir gefällt es so. Ich studiere auf Lehramt, habe einen Freund, der genauso ernsthaft ist wie ich, und finde es echt gut, dass mein größtes Event die Reise nach Florida zu meiner Model-Freundin Fee ist.

Ach ja – äußerst moralisch bin ich auch.

Und dann begegnet ausgerechnet mir auf dem Flug der heißeste Typ aller Zeiten. Und leider weckt irgendetwas an mir seinen Jagdinstinkt.

So viel zum Thema Moral.

Ich habe keine Ahnung, wie ich meinem Freund, geschweige denn mir selber, jemals wieder in die Augen sehen soll.

 

Jackson

Niedlich. Haare wie Seide, schüchterner Bambi-Blick, verdammt hübsche Beine.
Und echt kein Mädchen, das man bei der ersten Begegnung flachlegt.

Es sei denn, man ist ein Typ wie ich, der immer bekommt, was er will, und noch nie Rücksicht auf Frauen genommen hat.

 

Jackson trifft auf Hannah und stürzt sie in die größte moralische Krise ihres Lebens. Das wäre an sich schon schlimm genug, aber leider bleibt es nicht bei dieser einen Begegnung.

 
Bewertung 5.jpg
 

Rezension

Achtung: Band 2 einer Reihe! Die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, aber wer „Ginger“ noch lesen möchte, wird hier gespoilert!

 

Hannah ist gerade auf dem Weg zu ihrer besten Freundin Fee nach Miami. Diese hat ihr ein Ticket in der ersten Klasse gekauft und Hannah ist hin und weg. Noch viel mehr allerdings, als sie ihren Sitznachbarn zu Gesicht bekommt. Ein verboten gutaussehender junger Mann mit sehr eindringlichem Blick. Hannah flüchtet auf die Bordtoilette, doch als sie diese wieder verlassen will, steht der Mann vor ihr und plötzlich liegen sie sich schon in den Armen und haben Sex, den besten Sex, den Hannah jemals hatte. Sie sprechen kein Wort miteinander und als Hannah klar wird, dass sie gerade ihren Freund Julius betrogen hat, flüchtet sie zurück auf ihren Platz. Sie ist sich sicher, den Mann nie wieder zu sehen. Doch es kommt anders. Denn ausgerechnet er ist ein Freund von Ben, Fees Freund, der vorrübergehend ebenfalls bei den beiden wohnen wird: Jackson. 

Normalerweise zieht Jackson von Frau zu Frau. Er hat Spaß mit ihnen, natürlich Sex, aber er will sich nicht binden. Doch dieses Mädchen aus dem Flugzeug geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Er nennt sie Fawn und aus Gründen, die er sich nicht erklären kann, will er mehr von ihr. Je öfter er sie bei Ben und Fee Zuhause sieht, desto mehr spürt er, dass es mit ihr anders ist. 

Aber kann das gut gehen?

  

Ich bin absolut begeistert von diesem Buch! Ich liebe es! Wie ihr vielleicht noch wisst, hatte ich einiges an Kritik für Ginger, aber Fawn hat mich von Seite 1 an total gepackt. Ich finde Hannah und Jackson unglaublich sympathisch! Ja, Hannah ist fremdgegangen und das macht man nicht, aber die Chemie zwischen den beiden ist einfach unglaublich! Ich habe an den Seiten gehangen und wollte einfach unbedingt wissen, wie es weitergeht! 

Was mich bei Jackson, dessen Vorname eigentlich Brooks lautet, so fasziniert hat, war, dass er zum einen dieser sexuell ungehemmte und durchaus auch die Initiative ergreifende Typ ist, zum anderen aber auch unglaublich feinfühlig, verunsichert und zutiefst verletzt. Nach außen ist er ganz anders, als innen drin. Sobald man dann die Hintergründe erfährt, möchte man ihn einfach nur noch in den Arm nehmen und alle anderen verprügeln, die ihm jemals weh getan haben!

Hannah ist eigentlich nicht der Typ Mädchen, der fremdgeht. Sie hätte das nie von sich selbst gedacht und kann sich nicht erklären, wie das eigentlich passiert ist. Ja, ihre Beziehung mit Julius ist kurz vor dem Exitus aber trotzdem, geht ihr Verhalten auch für sie selbst gar nicht. Sie kann sich ebenfalls nicht erklären, warum sie sich von Brooks so sehr angezogen fühlt. Aber ihr Herz ist sich sehr schnell sicher, dass Julius nur noch auf dem Papier ihr Freund ist. Doch was, wenn sie ihm gegenüberstehen und all das in Worte fassen muss?

Julius sollte einem eigentlich leid tun, aber mir tut er ehrlich gesagt nicht leid. Am Anfang, überlagert für mich die Chemie zwischen Brooks und Hannah alles andere und überdeckt für mich auch Julius komplett. Als er dann in Erscheinung tritt ist er mir ziemlich unsympathisch, manchmal hätte ich ihn am liebsten in den Everglades an die Alligatoren verfüttert – mehr verrate ich nicht.

Fee und Ben, die wir ja schon aus Ginger kennen sind in diesem Band einfach angekommen und das ist schön zu lesen. Wobei Fee immer noch Fee ist und eine richtig tolle Szene am Pool bekommt bei der ich eine halbe Stunde Tränen gelacht habe. Also Achtung: wenn die Szene kommt, wenn Ben und Brooks „raus gehen“, nicht essen, nicht trinken, damit ihr euch nicht beim Lachen verschluckt, denn kurz danach kommt Fees großer Auftritt. Ich habe immer noch Muskelkater – meine Bauchmuskeln werden die Szene auf jeden Fall so schnell nicht vergessen!

 

Ich habe absolut keine Kritik und das kommt bei mir sehr selten vor. Ich liebe dieses Buch und ich werde es bestimmt noch häufiger lesen. Für mich ist es ein neues Lieblingsbuch!

 

Fazit: Dieses Buch hat einfach alles: super sympathische Charaktere, unglaubliche Chemie zwischen den Protagonisten, Witz, Drama, Spannung und auch Antagonisten, die man aus vollem Herzen hassen kann!

Mich hat das Buch von Seite 1 an gefesselt. Ich konnte es nur schwer und auch nur wenn ich musste, aus der Hand legen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dabei zu sein. Ich kann kaum in Worte fassen, wie gut mir das Buch gefallen hat, deswegen nur so viel: lest es, genießt es und ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir!

Erfrischend anders und sehr einfühlsam - ich bin dahingeschmolzen!

Erfrischend anders und sehr einfühlsam - ich bin dahingeschmolzen!

Meiner Meinung nach noch besser als Band 1!

Meiner Meinung nach noch besser als Band 1!